Bond is back !

2008 kehrte Bond endlich auf die Leinwand und natürlich auch wieder ins Tap Tab zurück.
Durch den Marc Forster Hype angeheizt, feierte das Bondvolk zu Tap Tab ein rauschendes Feste, doch seht selbst, denn hier gibt's nicht nur ein Quantum Bilder....
Mr. FunkDick
Sponsorenlinks:
webdesign nachfülltinte schaffhausen aluräder webdesign barracuda beat tinte remus tennisschule beathochheuser.com auspuff druckertinte fahrzeugteile gamehell tintenpatronen felgen
Wie oben schon zu sehen, war das Bondvolk abermals sehr gierieg und stürmte frenetisch ins Tap Tab...Auf den Dancefloor geballert wurde diesmal von Dr. Lukasius Snäggler
und von Selecta Mista, der sind extra ein kleines Agenten-Zöpfchen wachsen liess :-)
Doch das war noch nicht alles, als Special sind diesmal noch tanzende Bondgirls aufgetaucht,
die auf der Bühne gefährliche Missionen erfüllten....
Und den ganzen Abend über war auch noch Video DJ Lucid One im Einsatz, der die Action filmte
und das Tap Tab mit bondischen Animationen bestrahlte.
Das Bondvolk war zu frieden !