James Bond Party Flyer
Check die digitale Version des Bondparty 2014 Flyers aus!
Die DJs der Bondparty 2014
DJ Dr. Snäggler, DJ Mr. FunkyDick und DJ Schnick Schnack Himbeere
Für weitere Infos klicke den goldfingerigen Button!
Fotogalerie
Hier gibt's die bondischen Fotos der Bondparty 2014.
Latest News
Bond informiert dich in dieser Sektion über die neusten Entwicklungen hinsichtlich der Party... Wer also bestens Informiert sein will, wirft hier besser mal einen Blick hinein!
Veranstalter der Bondparty 2014
ohne Zweifel das Schärfste, was ihre Majestät zu bieten hat ;-)
Express-Story
Ein kleiner Vorgeschmack auf die James Bond Party 2014.
Presse-Story
erschienene Artikel über die Bondparty:

Schaffhauser Bock
SH Express
SH Nachrichten
Blick
SH Bock Fotos etc.

...und mit einem Klick wird's gross...
Bitte beachten: Trotz des rel. beachtlichen Medienrummels, der evtl. einen anderen Anschein erwecken könnte, sei hier daran erinnert, dass die Bondparty den Charakter einer Privatparty trägt und keinerlei kommerzielle Interessen verfolgt. Es ist eine Party von Bond-Fans für Bond-Fans; der Veranstalter kennt seine Gäste persönlich; das Tap Tab ist ein kleiner Alternativ-Partyraum in SH.
Beat.ch ist eine James Bond Fanpage ohne Verbindung zu MGM/Sony.
James Bond Party Promo Pics
Zur Promotion erstellt die Q-Abteilung von Zeit zu Zeit ein paar
Fotos - hier einige Promo-Fotos, die über die Jahre entstanden sind.
Bericht im James Bond Magazin
Der Chefredaktor berichtet: Bondparty 2009, 2010, 2012