Bürgerlicher Name:

Kontaktmöglichkeiten:



Beruf:

Akzeptierte Spitznamen:

Diese Spitznamen mag er nicht:

Standartantwort:






















Hobbies:



Lebensmotto:

Grösster Fan:

Benjamin Neuhoff

Natel: 076 588 00 05 - Email: bneuhoff@gmx.net
Homepage: ehemals shng.ch - zukünftig wohl neuhoff.ch (bereits reserviert)

Ey, ich will mal was mit Computern machen

Brösel (wie der Werner-Erfinder)

keine bekannt

Man traf sich des Abends im Ausgang in der Kammgarn.... Alle begrüssten einander mit einem freundlichen Hallo o.ä.
Brösel mit vorgehaltener Hand: "Ey, ich bin krank"

Wenn er gefragt wird, ob er denn noch in den Ausgang käme:
Ey nein, ich kann heute nicht mehr in den Ausgang kommen, ey ich muss noch Blumen giessen, staubsaugen und Wäsche waschen (nebenbei bemerkt: es ist 22:00 Uhr) - Ey nein, ich will morgen mit meinen Eltern Frühstücken

Auf die Frage, wieso ihm so trümmelig (schweiz. für schwindelig) ist:
Ey es ist die Hose, ey die riecht so komisch - ich hab jetzt ne andere Angezogen -ey ich bring den um, den Verkäufer vom Wildside (schlussendlich stellte sich heraus, dass es eine Mittelohrentzündung war ;-)

Auf der Trekking-Tour
Brösel: "Ey, trinkt immer nur aus fliessenden Gewässern !"
Nun alle Begleiter hilten sich brav an diesen Rat, doch als der grosse Meister selbst durstig wurde, nahm er einen ordentlichen Schluck aus einem kleinen See... ein bisschen weiter unten sahen die entsetzen Wanderer ein vergammeltes Schaf im See schmimmen

Jeden satz mit "Ey" beginnen
Velofahren gehen und dabei seltsame Creme zu verwenden
Alles was mit PC's zu tun hat.

McDonalds ist nicht "einfach gut" und "no, i'm not lovin' it"

Das PCP.CH - Team

Ey, das ist Benny !
Brösel ist Geschäftsmann durch und durch - hat immer Schlepptop und Handy dabei...
Brösel nimmt gerne an Geheimen Glückspielstreffen der Mafia teil - als Tarnung dient ne Sonnenbrille
Fidel Brösel Castro zusammen mit einem deutschen Mallorca-Tourist
Besitzt du weitere Informationen oder Bilder zu dieser Person, die hier nicht fehlen dürfen ?!? Dann schicke sofort - und zwar wirklich umittelbar,denn wir wollen ja nicht, dass es in Vergessenheit gerät - ein Mail an:
Sponsorenlinks:
webdesign nachfülltinte schaffhausen aluräder webdesign barracuda beat tinte remus tennisschule beathochheuser.com auspuff druckertinte fahrzeugteile gamehell tintenpatronen felgen