Sponsorenlinks:
webdesign nachfülltinte schaffhausen aluräder webdesign barracuda beat tinte remus tennisschule beathochheuser.com auspuff druckertinte spurverbreiterung gamehell tintenpatronen felgen
In Berlin wurde die DDR besiegt. Die ganze DDR ? Nein Nein Nein, ein kleines Fleckchen wehrt sich erfolgreich und beharrlich bis heute - Dort lebt die DDR auch heute noch - Die Schaffhauser Delegation konnte sich direkt vor Ort davon überzeugen:
Hinter der oben gezeigten DDR Mauer existiert ein kleines DDR Dörfchen,
wo alles noch so ist wie früher:

Man fährt noch Trabbi und hält beim roten Ampelmännchen
Man trägt fesche DDR Arbeitsuniformen
Die WC's sind noch klein und heimelig
und natürlich gibt es auch noch Horchposten
Man entspannt sich im DDR Wohnzimmer
Die Projektoren für's Homecinema sind auch noch etwas grösser als in Schaffhausen
Man repariert den Trabbi noch selbst...
Angerufen wird mit der Wählscheibe
...und verabschiedet wurde die Schaffhauser Delegation mit einem leckeren kleinen Schnäppsli
aus Grossmutter DDR's Spirituosenschränklein - ja das ist fein !
schnell noch under cover am Checkpoint Charlie vorbei...
gerade noch mal gut gegangen...
wir waren wieder raus aus dem DDR Dorf...