Sponsorenlinks:
webdesign nachfülltinte schaffhausen aluräder webdesign barracuda beat tinte remus tennisschule beathochheuser.com auspuff druckertinte fahrzeugteile gamehell tintenpatronen felgen
Der Kanzler und Lukasius Snägger haben zwei mal Berlin besucht - und zwar im Januar 2007 und auf Grund des grossen Erfolges auch gleich nochmal im Januar 2008. Die Besuche waren geprägt von exzessiven Partybesuchen und kulturellen Erkundungen in der Bundeshauptstadt. Für letzteres eignen sich die Monate Januar und Februar perfekt, da der Otto-Normal-Turist erst im Sommer kommt...
Fanatismus pur: Der Reichstag wird durch Tageslicht erhellt, welches in einer gigantischen Kuppel gesammelt und durch Spiegel in den Reichstag hinab geworfen wird...
Berlin Berlin !
Immer ein Besuch wert: Der Deutsche Reichstag !
Im Reichstag tagt die grosse Kammer des Parlamentes: Der Bundestag.
Angie hat uns persönlich durch den Reichstag geführt. Zuest musste sie noch ein dringendes Telefon erledigen, danach begann sogleich die Führung für die Delegation des Schaffhauser Volkes...
So nun geht die Führung durch den Reichstag los !
Der Reichstag wird durch den gewaltigen Bundesadler geschmückt. Er wiegt, wie Angie der Schaffhauser Delegation erklärt, ganze 2.5 Tonnen !
Die Deutschland-Flagge ist übrigens nicht wirklich dort...
Es war so: Wir waren vorher Cocktails trinken und auf dem Drink war ein Früchtespiess mit Deutschlandflagge. Diese Flagge hat er sich auf den Kopf gesteckt ;-)
So, Angie hat uns fertig rumgeführt,
Der Reichstag wird verlassen und wir werden uns anderen Dingen zu wenden...