Wer dachte, wir hätten uns die ganze Zeit nur faul am Waikiki-Strand im Sand gewälzt, der irrt gewaltig ! (obwohl durchaus ein gewisser Reiz vorhanden ist, sich den lieben langen Tag einfach bräunen zu lassen ;-)
Dieses Bild entstand auf einer Rundreise mit dem Bus - einmal rund um Oahu - die sog. Circle-Island-Tour - im Hintergrund sieht man die berühmte Hanauma Bay...
Als der Medizinmann mal etwas aufgebracht war, forderte er, dass das ulimative Heilmittel in Anspruch genommen wird - Er wollte seine Agressionen loswerden. Die ganze Zeit fiel immer der gleich Satz:
"Beat, wir müssen eine Waffe abfeuern !!!"... Als Pazifist war ich am Anfang nicht so begeistert - aber einmal im Leben, wenn schon nicht im Militär, muss man wohl mal eine Waffe abfeuren... ;-)
Also ging es auf in den Waikiki Gun Club zum Schissen - im Hawaii-Hemd versteht sich !
Für 20 Dollar konnte man verschiedene Waffen ausprobieren - manchmal etwas weniger Rückschlag, manchmal auch ein bisschen mehr - aber immer mit brennend-heissen Patronenhülsen ;-)
Für 100 Dollar hätte man die ulitimativen Waffen ausprobieren können
- für unseren Geschmack ein zu teurer Spass..
Sponsorenlinks:
webdesign nachfülltinte schaffhausen aluräder webdesign barracuda beat tinte remus tennisschule beathochheuser.com auspuff druckertinte spurverbreiterung gamehell tintenpatronen felgen