Sponsorenlinks:
webdesign nachfülltinte schaffhausen aluräder webdesign barracuda beat tinte remus tennisschule beathochheuser.com auspuff druckertinte fahrzeugteile gamehell tintenpatronen felgen
Yes ! Real Rock Sound - Big Up Mista, Dirty Dr. Doublechin, Natty B. und B-Flat !
Beat the Webmaster ist ab und zu auch mal mit Real Rock als Photograph unterwegs...
Die vollständige Gallery gibt's auf der Real Rock Homepage - check it out !
An dieser Stelle werde ich von Zeit zu Zeit ein paar Highlights vorstellen
... also immer mal wieder vorbeischauen ;-)

Gleich zu Beginn noch kurz ein Übersicht, wer hier überhaupt wer ist...
Schon klar, nicht jeder kann mit Namen wie Mista oder gar Dr. Doublechin sofort etwas anfangen....

Selecta Mista
Ja, das hier ist der Mista... er ist so ein bisschen das Familienoberhaupt der Real Rock Family, er achtet darauf, dass die Familie immer schön viel Arbeit hat und sich somit wieder Nahrung in Form von vinyl Platten kaufen kann... Mista liebt alles was sich im Kreis dreht... das fängt bei den Platten aus Erdölderivaten an und hört bei alten Uhren, die er in seinem "Uhren Atelier Götsch" in der Grossstadt Zürich liebevoll zusammenflickt, auf... Wieso Mister Mista eigentlich Mista heisst, weiss irgendwie niemand so genau... man nannte ihn laut eigener Aussage einfach schon immer so.
Dirty Dr. Doublechin
Doublechin ist Selecta und MC. Zudem übernimmt er gelegentliche Gesangseinlagen. Laut der Legende kam Doublechin zu seinem Namen, als Natty B. auf Radio RaSA in einer der ersten Sendungen, die sie miteinander bestritten, sich das Mikrophon schnappte und erklärte:
"Ihr hört hier King Bischof und Dr. Doublechin". Ein Doppelkinn hat Doublechin schon lange nicht mehr, jedoch fordert er des öfteren, dass man ihm z.B. im Backstageraum den Zweifelchipssack wegnehmen soll, denn "die fetten Jahre sind vorbei" und das soll auch so bleiben...
Natty B.
Bischof ist Selecta. Der King nennt sich heute Natty B. Laut einem Zeitungsartikel möchte er seinen Namen als Strolch Bischof verstanden haben. Er selbst meint dazu aber, es sei damals vom Autor eigenmächtig gehandelt worden. Die Wahrheit liegt wohl irgendwo dazwischen...
Natty mag ebenfalls Soul und schleppt Gerüchten zufolge auch stets ein Kistlein mit Hip Hop und R'n'B Tunes mit sich herum, aus welchem er ab und zu selectiert... Ansonsten widmet er sich hauptsächlich dem beatigen Stuff von der Schatzinsel...
B-Flat
B-Flat tummelt sich seit Anfang 2005 bei Real Rock herum und stellt eine wahre Bereicherung dar. Er kommt aus Beringen, wovon er gerne erzählt und wo man ihn auf dem "Härtl" antreffen kann.
B-Flizzzzzah beliefert Reggae-Fanatiker mit dem edelsten Offbeat-Sound, zündet fesche Dancehallkracher, gräbt sich hartnäckig in den Reggaestores durch das Schwarze Gold und besucht leidenschaftlich gerne Konzerte & Partys. Mehr Infos über den Soundboy gibt's auch beim Schaffhauser Volk... Gettin' Flat !
So, dieses Bild illustriert gleich mal schön, was die Realröckler so machen....
(wobei man jetzt nicht daraus schliessen soll, dass B-Flat nur der Getränkeholer ist ;-)
Weil's so schön ist gleich noch mal - Real Rock at Work !
Natürlich werden nicht nur Bilder von Real Rock geschossen, sondern auch vom Partyvolk...
Nicht immer gelingt das Photo gleich beim ersten Versuch....
Versuch 1 (misslungen):
Versuch 2 (gelungen):
Wenn man auf "weiter" klickt gibt's ein likkle more....
Die Real Rockers kommen zwar aus Schaffhausen, walten aber nicht nur dort ihres Amtes...
Hier gab es einen kleinen Besuch im Radio Toxic.fm in St. Gallen.
Auf den ersten Blick denkt man - cool, der hat einfach noch ne Platte in die Hand genommen, weil's cool aussieht - das ist aber nicht die ganze Wahrheit ! Auf dem T-Shirt steht die Natel-Nummer seiner Mutter, damit er sie immer parat hat - nicht so geeignet für's Internet - die Mutter soll ja weiterhin die Nächte durchschlafen können ;-)
Hier waren wir in good old Germany unterwegs...
Mit von der Partie war auch the one and only Likkkkkal S.
Mista's krasse Kappe verdeckt ihn leider ein bisschen...
Real Rock Sound ging nach Belgien - Massive Sound kam nach Schaffhausen...
Am Schluss fragte ich sie, was sie nach 2 Tagen Schweiz-Aufenthalt für Wörter gelernt hatten... Neben dem Üblichen (die deutschen Wörter, welche auch z.B. Eminem kennt), war zu meiner Überraschung das Wort "Klingeltöne" im Sortiment - sie hatten es bei Götsch @ Home etwa 10'000 mal auf dem Viva Fernsehmusikkanal eingetrichtert bekommen ;-)
Das hier ist Mistah Direct vom Ali Baba Soundsystem
Die Ali Baba Sound Homepage: alibabasound.com haben ebenfalls "Beat und das Team" gemacht... "The Sopranos" ist übrigens eine TV-Serie, die das Leben von einer kleinen Mafia-Familie in Amerika erzählt...ausserordentlich sehenswert !
Mistah Direct ist ein gute Kollege von Phenomden, den man wohl nicht vorstellen muss....
und wenn wir grade bei Phenomden sind - dann darf man ihn hier auch nicht auslassen:
Cruisy D. - Des Phenomden's exklusiver Selecta !
....doch ich schweife von Thema Real Rock ab... Deshalb zurück: das ist Natty B.
wenn Natty nicht am Selectieren ist, frönt er gerne der Big Lebowski Lebensweise...
...der des öfteren auch mal die Kammgarn heimsucht, besonders gerne kurz vor Weihnachten...