Sponsorenlinks:
webdesign nachfülltinte schaffhausen aluräder webdesign barracuda beat tinte remus tennisschule beathochheuser.com auspuff druckertinte spurverbreiterung gamehell tintenpatronen felgen
Der Kanzler war schon ordentlich besoffen und schaffte es diesmal, nachdem er den Selbstauslöser-Countdown erfolgreich aktivierte, nur noch ganz knapp aufs Photo...
So, der King war an der Reihe mit singen...
...und der Kanzler war inzwischen zu besoffen um es auch noch auf's Bild zu schaffen...
Beim nächsten Lied holte Natty sage und schreibe 92 % bei der Bewertung raus...
Respect to the King !
Vielleicht integrierte des King's Karaoke-System auch seine Tanzeinlagen noch mit in die Bewertung hinein, damit er eine so hohe Punktzahl erreichte...nichts genaues weiss man nicht...
Ein weiterer Russe wurde getrunken... der Kanzler schaffte es mal wieder nicht mehr aufs Bild...
Es folgte ein Duett von Madame Martin und Funky B. wobei man deutlich sieht, dass Natty das Microphon anscheinend mit Zaubersprüchen beschwört und Handbewegungen macht, die man sonst nur von Copperfield her kennt...vielleicht wurde er auch deshalb immer mit so vielen Punkten belohnt..
Nach dem Duett wurde der Film parat gemacht... Ein Cowboy fing zu schwelgen an:
Der Dude ist definitiv ein kleiner Lebowski Aufsteiger - aber der Hohe Rat ist es ebenfalls !
Der Kanzler, The mighty Karlici, Madame Martin und Selecta Exitus verabschieden sich....
Ganz weit draussen im Westen...
Da gab's mal 'n Typen von dem ich euch erzählen will...
Der Typ hiess Jeff Lebowski
Zumindest war das der Name, den ihm seine ihn liebenden Eltern angehängt haben...
Mit diesem Namen hat er nie sehr viel anfangen können...
Dieser Lebowski hat sich immer "Der Duuuude" genannt...
Immerhin fand er nach einigem Suchen noch den Auslöse-Knopf der Kamera...
...auch das übrige Volk ist nicht mehr fähig sich exakt für's Photo zu positionieren...