Akzeptierte Spitznamen:






Diese Spitznamen mag er nicht:

Standantwort:

Hobbies:






Lebensmotto:

Grösster Fan:

Litti, Läddens, Träger-Litti, Dirty-Litti, Superdick, Stalker Diahck
FunkydiAHck (Spitzname in der Reggae / Dancehall Szene)
Selecta Ragga-Diahck (wie man ihn neu in der Ragga Szene nennt)
LdoubleE T - Lee T (Spitzname in der HipHop Szene)
A definite believer in tha Funk
und vor allem auch noch: FunkyDick - the whitest Nigger in Town !

Bobo, Bo, Litmanovic

it's ghat to be funky !

Das tanzfantische Volk mit funkigstem Funk versorgen, erzählen, dass er immer so jung aussehen wird wie sein Vater Hugo es noch heute tut, im Anzug gekleidet verständnisvoll dem unwissenden Volk die komplizierte Computer-Materie näher bringen. Übertriebene Ansagen in Wrestlingmanier propagieren sowie den Funk wissenschaftlich erforschen. Die Wikipedia mit neuem Stuff bereichern.

if you got funk - you got style !

Tina, Graziella, Angi und das Volk der Oldies-Party

Das ist FunkyDick wie er leibt und lebt - gute gelaunt und stylisch gekleidet...
Funk im Doppelpack - Mr. FunkyDick mit Dr. Funkenstein - George Clinton - the Godfather of Funk !
FunkyDick in frühen Jahren - ja, wir waren alle mal noch jünger, aber funkig sind wir immer noch ;-)
(21 Jahre jung)
Besitzt du weitere Informationen oder Bilder zu dieser Person, die hier nicht fehlen dürfen ?!? Dann schicke sofort - und zwar wirklich umittelbar,denn wir wollen ja nicht, dass es in Vergessenheit gerät - ein Mail an:
Sponsorenlinks:
webdesign nachfülltinte schaffhausen aluräder webdesign barracuda beat tinte remus tennisschule beathochheuser.com auspuff druckertinte fahrzeugteile gamehell tintenpatronen felgen
Mr. FunkyDick

funkydick@funkydick.com & www.funkydick.com

Schurkige Auftritte als bösewichtiger DJ FunkyDick
Ist als Compucoach unterwegs (it-Schulungen)
FunkyDick macht also Schule -
Christian Erne hingegen leider nicht...
Name:

Kontak
tmöglichkeiten:

Beruf:
FunkyDick in geheimer Mission auf dem Rheinfallfelsen....